„Einundzwanzig Blickgeschichten“

Noemi Matos-Las Ninyatas-Sparkasse

Endlich ist es soweit!!

Meine Soloausstellung „Einundzwanzig Blickgeschichten“ ist eröffnet. Seit dem 01.07.2014 gibt es 21 meiner Werke, in Öl und Acryl, im Groß- und Kleinformat, im Bereich des Private Banking Centers der Sparkasse Duisburg zu sehen. Alle dort ausgestellten Werke spiegeln eine Reise  meiner persönlichen Begegnungen mit Menschen und meiner Gedanken der letzte Jahre, entstanden in meiner Heimatstadt Barcelona, aber vor allem in Duisburg, meiner zweiten Heimat.

Ich freue mich sehr auf euren Besuch!

Ausstellungsort:

 Druck

Abteilung Private Banking // Friedrich-Wilhelm-Str. 12 / 47051 Duisburg / Eintritt frei!

Voranmeldung bitte unter Telefon 0203 2815-844011

Ihr seid herzlich willkommen, ich freue mich auf euch!